myRevenue – AdSense App mit allen nur erdenklichen Funktionen ohne Aufpreis

von Alex Tataurov

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zwar bietet der App Store die eine oder andere App, mit der man seine AdSense Einnahmen kontrollieren kann. Aber das war es dann meist auch schon. Ich kenne keine andere App, die einen derart großen Funktionsumfang bietet und derart viele Auswertungen aufzeigt. Heute ist dieses hervorragende Tool wieder einmal kostenlos und man sollte nicht lange überlegen.

Auf dem Startbildschirm sieht man das, was andere Apps dieser Art auch anzeigen, eine Übersicht der wichtigsten Werte des Tages. Geht man aber in die Statistik, dann offenbart sich das ganze Spektrum.

Ohne Aufpreis sind hier bereits die Channels und URL-Channels enthalten. Allein dafür zahlt man bei anderen Tools mehr, als diese App im kompletten Umfang kostet.

Zusätzlich werden noch fast alle anderen Daten ausgelesen und somit kann ich auch neben den Channels die Einnahmen eines kompletten Projekts einsehen. Da ich auf jeder Webseite mehrere Anzeigenblöcke mit unterschiedlichen Channels einsetze, erspart diese Übersicht unnötige Rechnerei.

Natürlich werden auch Auswertungen nach Land, Plattform und anderen Kriterien angezeigt. Mit dieser App bekommt man endlich ein vollwertiges Werkzeug, das einen Blick in die AdSense Webseite überflüssig macht.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.