myTaboo – Beschreibe ein Wort ohne viele andere Wörter zu benutzen

von Erkan Ak?n

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Sicher haben viele von euch dieses Spiel bereits in Form des Brettspiels gespielt und kennen daher auch die Regeln. Heute kannst du diese App kostenlos laden und überall eine Raterunde mit deinen Freunden oder deiner Familie starten. Auch für eine Party ist das Ratespiel durchaus geeignet. Ab einem gewissen Alkoholpegel sollte man aber verstärkt auf sein iPhone achten.

Innerhalb des Spiel, das sehr schlicht und einfach aufgebaut ist, findest du über 500 Hauptwörter, die es zu beschreiben gilt. Dazu kommen dann noch mehr als 3000 Wörter, die man zur Beschreibung nicht verwenden darf.

Die einzigen Einstellmöglichkeiten bestehen darin, die Anzahl der Mitspieler zu bestimmen und eine Spieldauer festzulegen. Dazu lasen sich auch noch die maximalen Versuche festlegen.

So einfach das Spiel auch ist, es macht immer wieder Spaß ein Wort zu erraten. Dabei kommen oftmals sehr spaßige Erklärungsversuche zustande.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.