Necta Collecta – Tolle Puzzle-App für Groß und Klein

von Michael Buettner

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt Spiele für Kinder und es gibt Spiele für Erwachsene. Dann gibt es aber auch noch die Spiele, die beide spielen können ohne das der eine unter- und der andere überfordert ist. Neben den vielen kleinen Puzzle Aufgaben bietet diese Universal-App auch noch reichlich Action und eine wirklich gute Grafik. Einmal angefangen kann man nur schwer wieder aufhören.

Insgesamt sind 4 Insekten in diesem Spiel unterwegs und eines davon bist du. Um dich herum sind jede Menge bunte Blumen, die allesamt einen köstlichen Nektar für dich bereit halten. Du sollst jetzt aber nicht planlos jede Blume anfliegen, sondern nur eine bestimmte Farbe und Sorte. Nun kannst du aber nicht einfach die gewünschten Blumen anfliegen. Jedes Insekt hat seine Eigenarten und sein ganz persönliches Bewegungsmuster. Erst wenn du das im Griff hast, kannst du deine Aufgaben lösen.

Mit 99 Level ist diese kostenlose Universal-App gut ausgestattet und dürfte für eine ganze Weile Spielspaß sorgen. Erlebe tolle Abenteuer mit der flinken Biene, dem recht verplanten Maikäfer, dem hartgesottenen Hirschkäfer, und dem kessen Schmetterling.

16 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.