Neon Knight sieht ungewöhnlich aus und genau das ist es auch

von Showina
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit gänzlich ungewohnter Grafik kommt dieses Spiel derzeit kostenlos daher. Ganz und gar im Neon Stil gehalten fährst du mit leuchtenden Fahrzeugen deine Rennen. Dabei haben diese so gar nichts mit den üblichen Rennen zu tun, wie man sie aus herkömmlichen Rennspielen kennt. Für die Augen ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig und das macht es auch so schwer.

Das Spiel ist ein sehr schnelles Rennspiel, bei dem man wirklich gutes Reaktionsvermögen benötigt.
Die Rennstrecke besteht aus farbigen Linien, die wie eine geschmolzene, langgezogene Neonröhre aussehen. Das Fahrzeug das darauf fährt, erinnert ein wenig an die Leuchtreklame in einem Schaufenster. Die Farbe kann man seinen eigenen Vorlieben anpassen.

Gesteuert wird mit der Neigungssteuerung deines iPhone oder iPod touch. Und während du spärischen Klängen lauscht, rast du durch die 30 Level und versuchst schneller zu sein, als dein eigener Geist.
Ob dir das gelingt? Probier es aus, solange die App kostenlos ist.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.