NetBound – Heute kostenloser Denksport mit stattlichen 448 Levels

NetBoundIsmael Martinez

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer heute keine Lust mehr hat, einfach nur herumzuballern, kann sich noch ein wenig mit dieser kostenlosen Denksport-App ablenken. Man muss schon richtig nachdenken, wenn man den richtigen Weg finden will. Viele Wege führen dich hier ins Ziel, aber nur einer ist auch der richtige. Das macht es schwer, die Anforderungen der App zu erfüllen.

Leider muss ich auch hier wieder sagen, das keine Anpassung an das iPhone 5 vorgenommen wurde. Bei einem Spiel wie diesem sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen. Allerdings würde der zusätzliche Platz in diesem Puzzle nicht wirklich etwas bringen, sodass man darüber hinwegsehen kann.

Finde den richtigen Weg

In 13 Schritten erklärt dir das Tutorial, was dich in den stattlichen 448 Levels erwartet. Eigentlich muss man nur von Punkt A zu Punkt B gelangen. Dafür müssen aber sämtliche Zwischenpunkte abgeschritten werden. Steht in jedem eine 1, braucht man nicht großartig nachdenken und marschiert die Route einfach ab. Sieht man jedoch eine 2 oder 3, dann bedeutet das, das man diesen Punkt 2 oder 3 mal durchlaufen muss. Jetzt wird es schon ein wenig komplizierter.

Scotty beam me up

Ein Star Trek Fan weiß sofort, was damit gemeint ist. im Spiel bekommst du es schon nach kurzer Zeit mit Teleportern zu tun. Sobald du einen erreichst, geht es beim nächsten weiter. Aber auch hier hat sich der Entwickler eine kleine Gemeinheit einfallen lassen. Sind mehrere Teleporter im Spiel, dann werden diese mit einem Buchstaben gekennzeichnet und man kommt nur an anderen Teleportern heraus, die den gleichen Buchstaben besitzen.

Man kann sich auf dem Spielfeld horizontal, vertikal und diagonal bewegen. Aber nicht immer. Achte auf den kleinen weißen Punkt, der dir zeigt, in welche Richtungen du gerade marschieren darfst. Das Tutorial ist noch recht einfach, aber in späteren Levels kommt man wirklich ins Grübeln und hängt sich nicht selten an einer Aufgabe etwas länger als geplant auf.

19 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top