Neue Abenteuer auf der Schatzinsel HD – Imposante Grafik auf iPad und Mac

von Coladia

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

4 Jahre nach dem Abenteuer des ersten Teils geht der kühne Jim Hawkins seinem nächsten Abenteuer entgegen. Als eines Tages ein Papagei durch sein Fenster fliegt und eine Nachricht überbringt beginnt das Abenteuer. Der alte Long John Silver hat sich auf eine einsame Insel zurück gezogen und dort einen unglaublichen Schatz vergraben. Den möchtest du finden.

Allerdings bist du dabei nicht der einzige. Auch die alten Freunde und Feinde des Piratenrentners sind scharf auf den Schatz.

Auch in diesem Teil erwartet dich wieder ein imposantes und interaktives Abenteuer, das derzeit auf dem iPad und Mac kostenlos ist.
Du musst zahlreiche Abenteuer bestehen und dem einen oder anderen Piraten gegenüber treten.
Ich will gar nicht zuviel verraten, du wirst es selber herausfinden und falls nicht, dann kannst du unter https://www.coladia.com/en/game/ipad/destination_treasure_island ein Video Walkthrough ansehen. Aber du solltest es schon alleine versuchen, auch wenn es etwas länger dauern sollte.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.