NightCam+ – Manche Situationen erfordern erkennbare Bilder im Dunkeln

von Maksym Tsanko

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer professionelle Fotos im Dunkeln schießen möchte, der hat natürlich auch das entsprechende Equipment für diesen Zweck. Aber manchmal geht es einfach nur darum, ein erkennbares Bild bei sehr schlechten Lichtverhältnissen zu bekommen. Zum Beispiel bei einem Unfall in der Nacht. Hier kann es sehr sinnvoll sein, selber Bilder zu schießen, auf denen man etwas erkennt.

Selbstverständlich darf man hier keine preisverdächtigen Bilder erwarten, aber darum geht es auch gar nicht. Nur selten schleppt man eine High End Kamera mit sich herum, die man zu diesem Zweck nutzen kann. Das iPhone dagegen hat man fast immer dabei. Braucht man nun bei Dunkelheit einfach ein Bild, auf dem man Details, wie zum Beispiel ein Nummernschild, erkennen kann, dann zückt man schnell ein iPhone, startet diese App und bekommt ein erkennbares Bild.
Das Geo-Tagging ist hier sogar noch zusätzlich äußerst nützlich.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.