Ninja Chicken 2:shoot’em up – kostenlose App zum rumballern

von KONGZHONG CORPORATION

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Ninja Hühnchen werden von Schweinen attackiert! Zur Verteidigung stehen dir mächtige Kanonen zur Verfügung. Nur zwei mutige Ninja Hühnchen stellen sich der Schweinearmee gegenüber. Ein Hühnchen bedient die Kanone, während das andere darauf wartet die verlorenen Sachen der Schweinchen aufzuheben. Mit Dauerfeuer versuchst du die Schweine davon abzuhalten, dich zu überrennen.

Die Kanone steuerst du einfach durch Neigen des iPhone/iPod touch. Dank Dauerfeuer musst du dich nicht um das Schießen kümmern. Die angreifenden Schweine verlieren während des Angriffs Waffen. Wenn du diese antippst, dann rennt dein Kollege los, um sie zu holen. Sobald er zurück ist, feuerst du mit der neuen Waffe.

Insgesamt kannst du 25 verschiedene Gegenstände finden und benutzen. Die unterschiedlichen Schweinchen sind anfangs noch recht leicht zu besiegen.

Dieses Spiel ist natürlich keine besondere geistige Herausforderung, aber wenn du gerne mal ein bisschen ballerst, dann ist die heute kostenlose App genau richtig für dich.

49 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.