Ninja Ponk – Hüpfen ist die wichtigste Fähigkeit des Ninja

von “ALIEN WORM” Marcin Konczakowski

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Man mag es kaum glauben, aber eine der wichtigsten Fähigkeiten eines Ninjas ist nicht der Schwertkampf oder die Wurfsterntechnik. Nein, es ist das Hüpfen. Vielleicht mag das im wahren Leben nicht unbedingt zutreffend sein, aber in dieser derzeit kostenlosen App ist es auf jeden Fall so. Wenn du das Spiel startest, wirst du auch sehen, warum das so ist.

Zwar ist das Spiel keine Universal-App, aber glücklicherweise ist die iPad App an diesem Wochenende ebenfalls kostenlos. Da muss man einfach doppelt zugreifen.

In 6 schön gestalteten Landschaften springst du mit diversen Kriegern, die nicht immer wirklich wie Ninjas aussehen. Achte dabei auf diverse Hindernisse, wie beispielsweise Bomben. Aber auch der eine oder andere Bonus wartet darauf, von dir entdeckt zu werden. Dazu kommen noch ganze 33 Trophäen, die du sammeln kannst.

Je nachdem worauf du gerade Lust hast, kannst du den Arcade-Modus starten und dich durch die Levels hüpfen oder du springst direkt in den Endlosmodus und schaust, wie lange du überleben kannst.

24 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            
Screenshots iPad
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top