Ninja TD – Statt Türme gibt es Ninjas in diesem Tower-Defense Spiel

von Crazy Carpenter

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

In einer grafisch schön gezeichneten Umgebung kannst du dich mit der Kampfkunst der Ninjas auseinandersetzen. Allerdings kommt dieses Spiel aus dem Tower-Defense Genre und daher läufst du nicht mit einem Ninja mordend durch die Gegend. Die 5 enthaltenen Ninja Typen haben ihre ganz persönlichen Fähigkeiten, die du kennen und richtig einsetzen musst.

30 Level gilt es in diesem Spiel zu meistern. Leider gibt es nur 2 Schwierigkeitsstufen, sodass du, je nach Fähigkeiten und Erfahrung, nur einfach oder schwer wählen kannst.

Deine Ninja sind wahre Meister der Magie und jeder beherrscht seine eigenen Zaubersprüche. Diese kannst du im Kampf jederzeit einsetzen. Durch die Farbgebung kannst du erkennen, welcher Ninja welche Fähigkeiten besitzt. Der grüne Ninja ist in allem Mittelmaß, der Violette verursacht wenig Schaden, kann dafür aber den Feind verlangsamen. Der Blaue Ninja verursacht Kollateralschäden bei Gegnern in seiner Nähe, während der Rote jeden angreift, der auf seinem Weg liegt. Zu guter Letzt gibt es noch den gelben Ninja, der das Gold der Feinde einsammelt.

Auch bei der Magie gilt diese farbliche Unterteilung. Das Video im Artikel zeigt dir die Ninjas in Action.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.