No More Socks: The Christmas List Genius – Schluss mit Socken und Krawatten als Geschenk

No More Socks: The Christmas List GeniusFood for Benjamin

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Weihnachtsmann sattelt schon so langsam seine Rentiere und die Jagd nach den Weihnachtsgeschenken geht in die heiße Phase. Aber was schenkt man denn seinen Lieben am besten? Immer nur Socken und Krawatten unter den Christbaum zu legen, dürfte recht frustrierend für den Beschenkten sein. Besser man notiert sich vorher schon die passenden Geschenke.

Hier geht es sicher vielen so wie mir. Wenn Weihnachten oder ein Geburtstag vor der Tür seht, dann sucht man nach dem passenden Geschenk. Dabei hatte man im Laufe des Jahres mehrere gute Ideen. Oft ist es so, das der Partner über seine Wünsche spricht und man sich denkt, das wäre ein schönes Geschenk. Wenn es dann aber so weit ist, hat man es schon lange wieder vergessen.

Notiere Geburtstage, Geschenke und dein Budget

Einfacher ist es da, wenn man sich eine umfangreiche Geburtstagsliste erstellt und gleich ein Budget festlegt. Hier kann man im Laufe des Jahres alle Geschenkideen eintragen und sich am Ende nur eines davon aussuchen.

Hast du Geschenke auf diversen Webseiten oder in Online-Shops gefunden, dann speichere sie einfach als Favorit in dieser kostenlosen iPhone App. So bist du am entscheidenden Tag nur noch einen Klick davon entfernt.

Ideen anderer User nutzen

Diese Idee ist recht gut, aber in der Praxis meist nicht zu gebrauchen. Ein großes Manko dieser App ist die fehlende deutsche Sprache, sodass man schon ein wenig nach einer geeigneten Idee suchen muss. Für die meisten ist dieses Feature daher weniger interessant und man konzentriert sich auf das Sammeln von Geschenkideen.

Natürlich wirst du auch rechtzeitig an einen anstehenden Geburtstag erinnert, sodass du Zeit genug hast, dein Geschenk zu besorgen. Immerhin muss man gegebenenfalls auch Versandzeiten einkalkulieren.

4 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.