Auf der Flucht vor der Sonne: Nosferatu – Run from the Sun

von smuttlewerk interactive

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Nosferatu ist jedem ein Begriff, auch wenn der Vampir in diesem Spiel deutlich niedlicher ist als sein Vorbild. Dafür kannst du mit ihm in dieser derzeit kostenlosen Universal-App aber auch jede Menge Spaß haben und endlos durch die Nacht rennen. Egal wo du auch gerade bist, ein kleines Spielchen geht immer. Versuch dem größten Feind aller Vampire laufend zu entkommen.

Und was ist der größte Feind? Natürlich die Sonne! Diese scheint es wirklich auf den kleinen Nosferatu abgesehen zu haben. Jetzt liegt es nur noch bei dir, ob er gebraten wird oder irgendwann wieder in seinen Sarg steigen darf.

Versuch aber auch die Powerups einzusammeln und den kleinen Helden ein wenig aufzupeppen. Das kann manchmal sehr hilfreich sein. Natürlich kommen dir auch mal Menschen in die Quere. Aber was man mit denen als Vampir macht, das weißt du ja sicher. Also an die Arbeit.

Das Spiel hat zwar “nur” eine 2D Grafik, aber das ändert nichts am Spielvergnügen. Zudem ist sie recht niedlich und der Inhalt ist schließlich wichtiger.

24 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                     

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top