Nostalgio – Kreative oder auch zufällige Collagen mit vielen Bearbeitungsmöglichkeiten

von Apalon

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist schon erstaunlich, was man mit seinem iPhone oder iPad so alles im Bereich der Bildbearbeitung anstellen kann. Noch vor wenigen Jahren wäre das undenkbar gewesen. Derzeit ist Nostalgio als Universal-App kostenlos und bietet dir viel Spielraum für deine Kreativität. Mach aus vielen einzelnen Bilder eine schöne, große Collage.

Für diesen einfach klingenden Schritt bietet dir die App zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten und ebenso viele Effekte, die du auf deine Bilder anwenden kannst. Aber auch Rahmen sind ein wichtiges Element in Collagen. Wirken sie bei einfachen Bildern oft kitschig, sind sie für zusammengesetzte Fotos ein wichtiges Element zu Abtrennung der einzelnen Bilder.

Die Fotos lassen sich entweder direkt mit der Kamera schießen oder du verwendest bereits vorhandene Bilder aus deinem Fotoalbum. Damit sie sich passgenau in die Collage einfügen, kannst du sie in ihrer Größer verändern und natürlich auch drehen.

Vielleicht möchtest du sich aber auch mal überraschen lassen. Dazu brauchst du nur eine der Vorlagen auswählen und die App setzt dir zufällige Bilder in die gewählten Rahmen. Das Ergebnis kannst du per Email oder diverse soziale Netzwerke verteilen. Das eine oder andere Ergebnis findet sicher auch seinen Weg in den Drucker und einen Rahmen, der dann von allen bewundert werden kann.

172 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.