Nun Attack – Mit 80 Waffen und coolen Fähigkeiten geht es gegen die gefallene Nonne

Nun AttackFrima

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Nonnen sitzen anscheinend nicht nur im Kloster und beten den ganzen Tag. Wenn man dem derzeit kostenlosen Spiel glauben darf, dann können sie durchaus auch mal handgreiflich werden und dadurch sogar die Welt retten. Das ist auch bitter nötig, da eine gefallene Nonne die Welt der sterblichen übernehmen will. Ob da beten alleine noch hilft?

Gegen ein solch übernatürliches Wesen haben die Menschen alleine kaum eine Chance und wer kennt eine Nonne schon besser als eine andere Nonne.

Der Kampf kann beginnen

Lediglich 4 Nonnen stellen deine Armee dar. Aber das reicht auch, wenn man bedenkt, das sie nicht nur mit guter Bewaffnung durch die Gegend laufen, sondern auch das eine oder Wunder bewirken können. Ein solches Mirakel kann dich schnell aus einer brenzligen Situation befreien.

Jede deiner 4 Nonnen hat dabei ihre eigenen Fähigkeiten. Auf normale Waffen wollen sie aber dennoch nicht verzichten. Manchmal ist eben auch ein einfacher Colt sehr hilfreich. Insgesamt hast du sogar mehr als 80 unterschiedliche Waffen für den Kampf gegen das Böse. Dabei handelt es sich nicht nur um Schußwaffen, sondern auch um ganz spezielle Effekte, die deinen Gegner verbrutzeln, lähmen oder vereisen.

Missionen und heiße Bosskämpfe

Zu den 40 Missionen und deren mehr als 150 Schlachten gesellen sich noch 3 Bosskämpfe, die deine ganze Aufmerksamkeit und dein ganzes Geschick erfordern. Erst wenn du das alles überstanden hast, kannst du dich um deinen eigentlichen Gegner, die gefallene Nonne kümmern.

Das Spiel ist genau das richtige, wenn man sich einfach mal mit Dämonen kloppen oder ein wenig herumballern möchte. Die Grafik ist zwar ein wenig eigenwillig, aber passt eigentlich ganz gut in die Atmosphäre.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.