Nuts!™ – Spaßige Kletter-Action mit einem kleinen Helden

Nuts!â?¢Limbic Software

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein kleines Eichhörnchen ist in dieser momentan kostenlosen Universal-App auf deine Hilfe angewiesen. Erklimme mit ihm den gigantischen Baum und sammle dabei so viele Münzen wie du nur kannst. Mit diversen Powerups kannst du deine Aufgabe ein wenig vereinfachen und das flotte Plattformspiel zu einem glücklichen Ende bringen.

Bei diesem derzeit kostenlosen Spiel ist der Spaß definitiv vorprogrammiert. Außer zu klettern hast du noch diverse andere Fortbewegungsmittel. So kannst du beispielsweise einen Feuerball nutzen, um wie eine Rakete abzugehen. Wenn du damit nicht schnell voran kommst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Upgrades helfen dir bei deinem Job

Im Shop kannst du noch diverse Upgrades besorgen, mit denen du noch höher klettern kannst. Schau vielleicht aber erstmal, wie weit du ohne Hilfsmittel kommst. Wenn du dann irgendwann an deine Grenzen gekommen bist, dann kannst du immer noch in den Shop gehen.

Einfache Steuerung und niedliche Grafik

Meist täuscht eine niedliche Grafik ein wenig über den Schwierigkeitsgrad hinweg. Aber nicht alles was kindlich aussieht, ist auch kinderleicht. Mit der Neigungssteuerung musst du dein Geschick beweisen, wenn das kleine Eichhörnchen das Picknick retten will oder du mit deinen Freunden eine Session starten willst.

5246 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top