Oktoberfest App – Hol dir alle Infos auf dein iPhone und lerne nebenbei auch bayerisch

von monacomedia

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute ist Oktoberfest-Familientag und zu diesem Anlass kannst du diese App kostenlos laden. Wenn du also bislang noch keine App dieser Art hast und noch einen Besuch auf der Wiesn geplant hast, dann kann dir dieses Tool eine große Hilfe sein. Vor allem wenn du dich gar nicht in München auskennst. Sehr übersichtlich werden Festzelte und Fahrgeschäfte präsentiert.

Der interaktive Lageplan zeigt dir auf deinem iPhone den genauen Weg zum gewünschten Zelt und hält dazu auch noch reichlich Informationen zu den Zelten, Fahrgeschäften und vielen weiteren Attraktionen bereit.

Auch wenn du gar nicht vor hast, auf die Wiesn zu gehen, dann interessiert es dich vielleicht doch, wie es dort in diesem Jahr aussieht und was dort los ist.

Nebenbei kannst du mithilfe dieser App auch noch ein wenig die bayerische Landessprache lernen.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.