Oldify – Heute noch jung und schon morgen uralt

OldifyApptly LLC

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn man diese kostenlose App in die Kategorie Fotografie einordnen kann, so ist sie eher als Gag gedacht, mit dem man seine Freunde auf Facebook schocken kann, wenn man sie längere Zeit nicht mehr gesehen hat.

Stell dir vor, du hast einen alten Schulfreund seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und schickst ihm dann ein Foto, das zuvor mit dieser App bearbeitet wurde.

Die ersten Falten kommen schon heute

Manch ein Nutzer dieser App nimmt die Funktionen vielleicht ernster, als man es sollte und versucht sich auszumalen, wie er in 20 oder 30 Jahren aussehen könnte. Die meisten sehen in dem Tool aber das, was es ist, ein großer Spaß.

Coole Effekte für ein hohes Alter

Als erstes braucht man natürlich Falten und ein paar Altersflecken. Damit hat man den ersten Schritt zum hohen Alter bereits geschafft. Es gibt aber noch weitere Merkmale, die ein hohes Alter auszeichnen. Dazu gehört vermehrter Haarwuchs im Gesichtsbereich, und auch die eine oder andere Fetteinlagerung, die im Alter unvermeidlich wird.

Einen tieferen Sinn hat die App sicher nicht und ein bearbeitetes Foto würde ich auch nicht ausdrucken und auf den Kaminsims stellen. Aber für soziale Netzwerke oder anderen Portalen ist es ein netter Gag. Wie siehst du wohl aus, wenn du einige Jahrzehnte in die Zukunft blickst?

697 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.