One Man Army™ – Ganz alleine verteidigst du die letzten Siedlungen der Menschheit

von Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Irgendwann in ferner Zukunft gibt es auf der Erde nur noch einige wenige Siedlungen, die sicher vor Angriffen mutierter Menschen sind. Aber auch diese werden laufend angegriffen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie fallen werden. Als echter Held kannst du das nicht zulassen und ziehst als Ein-Mann-Armee in die Schlacht. Wie man es von Chillingo gewohnt ist, ist auch dieses derzeit kostenlose Spiel voller Action und mit einer guten Grafik ausgestattet.

Damit du dich vernünftig wehren und deinen Gegnern auch kräftig in den Hintern treten kannst, stehen dir selbstverständlich zahlreiche, äußerst effektive Waffen zur Verfügung. Diese musst du einfach nur noch im Richtigen Moment einsetzen.

Ganz so einfach, wie es sich anhört, ist es natürlich nicht. Ein klein wenig musst du dich schon anstrengen, wenn du im Kampf gegen die Mutanten die Oberhand behalten willst. Und von denen gibt es eine ganze Menge und auch Verschiedene, die alle ihre ganz speziellen Fähigkeiten haben.

6 Zonen musst du gegen deine Feinde behaupten und in 36 Levels deinen Mann stehen. Da du aber ganz alleine bist, ist das eine harte Aufgabe.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.