Panda Warrior: Zombie king’s treasure – Action in chinesischen Gruften

von Rhinobeetle

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn jemand behauptet Zombie sei gleich Zombie, dann kannst du sagen, das das nicht stimmt. Es gibt ganz viele verschiedene Zombies. In diesem derzeit kostenlosen Spiel sind es zum Beispiel chinesische Zombies. Hauptdarsteller dieser App ist Bo, ein hochgradig verfressener Panda. Das es in diesem Spiel auch um viel Essen geht, dürfte dir wahrscheinlich klar sein.

Das ganze Abenteuer spielt sich in einen verschlagenen Bambuswald ab. Dort befindet sich ein königliches Grab, in dem Bo einen großen Schatz vermutet. Allerdings war schon jemand vor ihm da, der Zombiekönig. Um jetzt noch an den Schatz zu gelangen, musst du kämpfen. Und da absolut jeder chinesische Panda Kung Fu beherrscht, wie wir bereits im Kino gelernt haben, ist die Art des Kampfes natürlich ebenfalls glasklar.

In diesem Abenteuerspiel ziehst du mit einem Panda kämpfend durch die mysteriöse Grabkammern und versuchst die Zombies auf Abstand zu halten.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.