Pandoodle (Full) – Spiel mit Farbe in der kostenlosen Universal-App

Pandoodle (Full)Luca MATTOS MOLLER

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal eignen sich knifflige Aufgaben auch zum Entspannen. Zumindest bis zu dem Moment, in dem man keine Lösungen mehr findet. Dann wird es zu einem echt herausfordernden Puzzle, das lange fesseln kann. Dabei muss man eigentlich nur kleine Symbole mit der richtigen Farbe füllen. Gar nicht so einfach, wenn diese auch noch gemischt werden.

Wie man am App Titel unschwer erkennen kann, geht dir Grafik leicht Richtung Doodle und ist daher recht einfach aufgemacht. Bei einem Puzzle spielt das allerdings keine allzu große Rolle und ist vielleicht sogar angebracht.

Fülle Symbole mit der richtigen Farbe

Die Symbole auf dem Display müssen natürlich mit der richtigen Farbe gefüllt werden. Solange das auf direktem Weg geschieht, ist es noch sehr leicht. Spätestens wenn dieser Weg verbaut ist, kreuzen sich die Farben und verändern sich dadurch. Wie die meisten sicher noch aus dem Kunstunterricht der Schule wissen, wird ein Rot zu Orange, wenn es mit Gelb gemischt wird. Genauso wird ein Blau zu Grün, wenn gelbe Farbe hinzu kommt. Mit diesem Wissen, kannst du dir die richtigen Wege für deine Farbe suchen und die Puzzles lösen.

Derzeit bekommst du 75 Levels, die sich auf 3 Welten aufteilen. Der schnelle Rechner hat sicher sofort erkannt, das es 25 pro Welt sind. Da die kostenlose App sehr fesselnd ist, hat man diese recht schnell durchgespielt und muss auf das nächste Update warten. Hier verspricht der Entwickler noch weitere Herausforderungen.

Über In-App Käufe können alle Levels freigeschaltet werden. Allerdings würde das für mich als Puzzle-Fan nie infrage kommen. Wenn ich bei einem Level nicht weiter komme, dann überspringe ich ihn nicht einfach, sondern spiele ihn so lange, bis ich die Lösung gefunden habe.

25 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.