Paper Train HD – Lass die Züge nicht crashen und navigiere sie durch die Maps

von Istom Games Kft.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Kontrolliere den Eisenbahnverkehr und sorge dafür, das er unfallfrei abläuft. Das ist deine Hauptaufgabe in einem Satz formuliert. Allerdings ist es schon etwas komplexer, sonst wäre es ja auch langweilig. Das gute dabei ist, das es eine Universal-App ist und damit auch auf dem iPad sehr gut gespielt werden kann. Schau dir einfach mal das Video im Artikel an.

Auf deinem Papier befinden sich diverse Bahnstrecken, die sich an einigen Stellen kreuzen. Genau hier musst du aufpassen, das es keine Kollision gibt, in dem du Zügen das rote oder grüne Signal setzt.
Natürlich wird es mit steigendem Level immer schwieriger und es gibt mehr Kreuzungen und mehr Züge. Aber du wirst das schon meistern.

Das Spiel bietet dir 30 unterschiedliche Maps, bei denen du die volle Verantwortung für die Züge hast. Mit den 4 Schwierigkeitsstufen kannst du es dir noch zusätzlich leicht oder schwer machen.
Grafisch ist das Spiel im doodle-style gehalten und sieht dennoch recht schick aus.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.