Paracute – Spring in die Höhlen hinab und schau, was sich dort verbirgt

von Donut Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du ein Spiel suchst, das dir die Zeit vertreibt, dann ist Paracute von Donut Games eine gute Wahl. Grafisch erinnert es zwar ein wenig an die Anfänge der Konsolenspiele, aber das sollte dich nicht daran hindern, diese kostenlose Universal-App zumindest einmal anzutesten. Als kleiner Teddy rast du mit deinem Fallschirm in die Höhlen hinab und musst auf einem Kissen landen.

Komplett im Retro-Style machst du dich auf, um die 30 Höhlen dieses Spiels zu erkunden. Aber sieh dich vor, du bist hier unten nicht alleine. Auf deinem Weg werden dir eine Menge unfreundlicher Wesen begegnen, denen du besser nicht zu Nahe kommst.

Die Herzen, die dir begegnen, solltest du allerdings einsammeln. Davon kann ein fluffiger Teddy nie genug bekommen. Das hier diverse gefährliche Kreaturen herumschwirren, hält der Entwickler für ein Gerücht. Das das ein Gerücht sein soll, halte ich wiederum für ein Gerücht. Aber um ganz sicher zu gehen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als selber mal in die Höhlen hinabzutauchen.

85 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.