Penguin Wings – Flottes Actionspiel mit Online-Mehrspielermodus

Penguin WingsInfiApps Ltd.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für die kleine Ablenkung zwischendurch darf es auch ruhig mal etwas Leichtes sein. Wobei das Wort Leicht hier nicht unbedingt den Schwierigkeitsgrad beschreibt. Die kostenlose App ist ein recht schnelles Action Spiel, bei dem du einen Pinguin fliegen lässt. Dabei muss er natürlich das eine oder andere einsammeln.

Interessant ist hier auch der Mehrspieler-Modus, in dem du mit zahlreichen anderen Spielern weltweit um die Wette spielst. Deine Punkte bekommst du in dieser App durch das Sammeln von Münzen, die im Himmel verteilt sind. Den einen oder anderen Magnet findest du dabei auch noch. Um ein bisschen mehr Speed zu bekommen, kannst du zwischendurch Raketen verwenden.

Gesteuert wird das Spiel mit einem Finger. Dein Pinguin flitzt von ganz alleine über den Bildschirm und du musst nur seine Geschwindigkeit bei Bedarf verändern. Dabei reicht es aus, den Finger auf den Screen zu legen und schon gibt der kleine, eigentlich flugunfähige Vogel Gas. Nimmst du deinen Finger wieder weg, dann wird er wieder langsamer.

Wie du siehst, braucht es nicht viel, um den Helden zu steuern. Jetzt musst du nur noch auf die Hügel achten und dem Pingu im richtigen Moment die richtige Geschwindigkeit verpassen, damit er mit großen Sprüngen bis in den Himmel fliegt.

1285 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.