Phoenix Snooker – Billard mal auf die ganz harte Tour

von PI Entertainment Limited
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Snooker ist ein Billard Spiel, das auf einem größeren Tisch gespielt wird und bei dem die Löcher kleiner sind. Diese derzeit kostenlose App hat aber nicht wirklich viel mit dem klassischen Snooker gemeinsam. Der Tisch ist sehr variabel und hat mal mehr mal weniger Löcher. Du findest auch nicht nur die Kugeln auf ihm, sondern auch eine Vielzahl anderer Elemente.

Das Spiel hat vielleicht auch ein wenig vom Trickbillard. Zumindest wird kein klassisches Pool oder Snooker gespielt. Es gibt Level, die du bestreiten musst. In jedem Level hast du einen Spielaufbau, der dir eine Konstellation der Kugeln vorgibt. Dazu zählen aber auch weitere Elemente, wie Hindernisse oder zusätzliche Queues auf dem Spielfeld. Sogar eine Mischung aus Billard und Flipper ist möglich.

5 verschiedene Spielmodi mit insgesamt 74 Level kannst du spielen. Selbst jeder Spielmode bietet so viele Variationen, das dir niemals langweilig werden kann. Probier doch einfach mal den 10 Sekunden Stoß Mode oder stoße die Bälle solange sie sich noch bewegen.
Indem du Gegenstände aufnimmst, kannst du diverse Fähigkeiten erlangen. Dazu zählen unter anderem Springbälle oder Erdbeben.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.