Phoster – Erstelle schnell noch eine schicke Gruß- oder Einladungskarte für Ostern

PhosterBucket Labs

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser Gratis-App kannst du schnell noch eine schöne Osterkarte erstellen und deinen Freunden oder deiner Familie senden. Aber das ist nur ein kleiner Teil der gesamten Funktionalität. Wie man am Titel schon erkennen kann, lassen sich auch Poster erstellen, mit denen man zur nächsten Party einladen kann. Wer da nicht kommt, hat selber schuld.

Damit auch diejenigen eine brauchbare Karte erstellen können, die sich mit der Gestaltung ein wenig schwer tun, sind satte 197 Vorlagen in die App integriert worden. Diese lassen sich allesamt nach deinen Vorstellungen verändern und mit den passenden Daten ergänzen.

Ein eigenes Foto als Grundlage

Damit das ganze auch eine persönliche Note bekommt, verwendest du am besten ein Foto aus deinem Album oder schießt schnell noch eins mit dem passenden Motiv. Dieses lässt sich dann mit grundlegenden Bildbearbeitungsfunktionen wie Helligkeit, Größe, Kontrast, Sättigung usw. bearbeiten.

Ohne Text auf dem Foto keine Einladung

Ein Foto kann natürlich ganz nett sein, aber ohne den passenden Text, werden deine Freunde kaum wissen, was du ihnen sagen willst. Dieser Text lässt sich frei auf der Karte oder dem Poster positionieren und farblich anpassen. Jetzt musst du das Ergebnis nur noch über Facebook, Twitter und Co an deine Freunde verteilen. Du kannst die Einladung aber auch ganz altmodisch ausdrucken oder per Email versenden.

Mit den ganzen schicken Vorlagen sollte es eigentlich kein Problem mehr sein, eine coole Einladung zu erstellen. Auf den Screenshots lässt sich schon eine kleine Auswahl einsehen.

256 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.