Heute kostenlos: Photo Power – Komplexe Bildbearbeitung für deine Schnappschüsse

Photo PowerXing Bi

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Bildberarbeitungs-Apps werden immer besser und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie erste Aufgaben übernehmen können, für die man heute noch den Rechner anschmeißen muss. Aber selbst die aktuellen Apps können schon so viele Funktionen bieten, das man unterwegs schon einiges an Arbeiten erledigen kann, für die man vor einer Weile noch einen PC oder Mac benötigte.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Aber nur wenn sie auch wirklich gut aussehen. Um aus deinen Fotos mehr herauszuholen, brauchst du eine App, die dir zahlreiche Bearbeitungsfunktionen anbietet. Mit der derzeit kostenlosen App Photo Power kannst du nicht nur deine Bilder aufhellen oder ihnen mehr Farbe geben. Zu einer weitreichenden Bearbeitung gehört deutlich mehr.

Basisfunktionen wie Rotieren, Spiegeln oder Beschneiden muss einfach jedes gute Tool beherrschen. Dazu sollten auch noch umfangreiche Farbbearbeitungsfunktionen kommen, die weit über das Mischen von Farben hinaus gehen. All das kann Photo Power.

Eine Bildbearbeitung wäre aber nicht komplett, wenn sie nicht auch noch ausreichend Filter zur Verfügung stellen würde. Dazu gehören Rauschreduzierung, Schärfe, Weichzeichnen, Mosaik, Diffusion, Beseitigung des Rote-Augen-Effekts und vieles mehr.

Aber auch hier ist noch nicht Schluss bei dieser App. Mehr als 40 Effekt-Styles stehen dir noch zur Verfügung, mit denen du herumspielen und experimentieren kannst.

38 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.