Erstelle tolle Foto-Collagen auf deinen iGeräten: Photo Wall Pro – Collage App

Photo Wall Pro - Collage AppApp Street Software Private Limited

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Über diese nur heute kostenlose App kannst du dir sehr schöne Collagen aus deinen Fotos erstellen. Diese lassen sich als Hintergrundbilder verwenden oder auch einfach nur aus Spaß an der Freude erstellen und mit Freunden teilen. Neben der iPhone App ist heute auch die iPad App kostenlos im App Store zu haben. Ran an die Arbeit.

Mit wenigen Fingertipps hast du bereits eine komplexe Collage erstellt. Die App nimmt dir dabei viele Schritte ab und bietet zudem auch noch diverse Bearbeitungsmöglichkeiten. Schließlich will man ja nicht seine Bilder einfach nebeneinander klatschen. Hol dir den Ausschnitt aus deinen Fotos, den du in deiner Zusammenstellung verwenden willst. Beschneiden, drehen, skalieren, alles kein Problem.

Damit ist aber noch lange nicht das Repertoire der kostenlosen App ausgeschöpft. Such dir aus verschiedenen Rahmen und Hintergründen deinen Favoriten aus und ordne darauf deine Bilder an. Mit Schatten und weiteren Effekten kannst du deine Kreationen noch weiter aufpeppen.

Mit den enthaltenen Cliparts lassen sich bereits sehr schöne Ergebnisse erzielen. Per In-App Kauf gibt es auch noch weiter Hintergründe und Bilder. Ob man dafür aber Geld ausgeben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Es macht durchaus auch Spaß seine eigenen Hintergründe zu erstellen.

Die Ausgabegröße der Bilder kann sich durchaus sehen lassen und ist auch für Ausdrucke sehr gut geeignet. Dabei kannst du maximal 3264 x 2448 Pixel beim iPhone 4S erstellen, 2592 x 1944 Pixel beim iPhone 4, 2048 x 1536 Pixel beim iPhone 3GS und immerhin noch 1280 x 960 Pixel bei den älteren Geräten.

Photo Wall Pro ist zwar keine Universal App, aber derzeit ist auch die iPad App kostenlos im App Store. Hier kannst du Auflösungen von 3264 x 2448 Pixel mit dem iPad 2 erreichen und 2592 x 1944 Pixel auf dem iPad 1. Bleibt nur noch abzuwarten, was nach den kommenden Updates auf dem neuen iPad möglich sein wird. Zumindest kannst du dir die App heute schon gratis sichern und dann entspannt den kommenden Updates entgegensehen.

64 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.