PhotoCool – Foto Editor, Filter und Effekte für Instagram, Facebook und Co

PhotoCool â?? Photo Editor, Filters and Effects for Instagram and FacebookHUANG GUICHAO

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Unter dem Weihnachtsbaum sind sicher eine ganze Menge Bilder geschossen worden. Manche davon schaffen sicher den Weg in das Familienalbum und andere landen in den sozialen Netzwerken, um Freunde am eigenen Fest teilhaben zu lassen. Mit dem momentan kostenlosen PhotoCool für iPhone und iPad gibst du deinen Bilder noch den letzten Schliff.

Bildbearbeitung auf dem iPhone und iPad ist mittlerweile so einfach geworden, das man für viele Arbeitsschritte schon gar keinen Rechner mehr benötigt.

Standardwerkzeuge der Bildbearbeitung

Die einfachsten Tools zur Bearbeitung der Fotos dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu gehören das Beschneiden des Bildes, Veränderung der Größe, Rotation und Bearbeitung von Farbe, Kontrast und Helligkeit. Das alleine reicht aber nicht aus, um eine Bildbearbeitung zu komplettieren.

Zahlreiche Effekte und Filter

Erst die vielen Effekte und Filter, mit denen man seine Fotos belegen kann, machen aus einem kleinen Foto-Tool eine echte Bildbearbeitung, wie man sie von Rechner kennt. Mithilfe von PhotoCool machst du aus neuen Bildern Zeugnisse der Geschichte, indem sie das typische Aussehen der 20er, 30er oder 50er Jahre bekommen.

Aber auch viele künstlerische Effekte sind enthalten, mit denen man seine Fotos nahezu unkenntlich machen kann, wenn man es übertreibt. Wer gerne bearbeitete Bilder auf Facebook und Co teilt, der bekommt mit dieser Universal-App das geeignete Werkzeug.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.