PhotoCool – Foto Editor, Filter und Effekte für Instagram und Facebook

PhotoCool - Photo Editor, Filters and Effects for Instagram and FacebookWongLy Ltd.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Noch bis zum 28. Juli kannst du diese Bildbearbeitungs-App kostenlos laden und dich an deinen Bildern austoben. So kannst du dich zum Beispiel auf Facebook abheben und schönere Fotos mit Freunden teilen.

Normale Schnappschüsse sind zwar nicht schlecht, aber man kann noch mehr herausholen, wenn man diese ein wenig bearbeitet oder die wichtigsten Bildteile heraus schneidet.

Zahlreiche Basisfunktionen

Bildbearbeitung heißt nicht immer, das man seine Fotos mit wilden Effekten bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Auch einfachste Arbeiten wie das Beschneiden gehören dazu. Wurde das Bild in schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen, dann wirkt die App zwar keine Wunder, kann aber mehr Details sichtbar machen und das Bild als Ganzes erstrahlen lassen. Die wichtigsten Funktionen sind hierbei Helligkeit und Kontrast, sowie die Steuerung der Farbsättigung.

Sehr schön und vor allem professionell wirkt es, wenn man Teilbereich des Bildes in den Vordergrund setzt. Das kann durch Schattierungen oder farbliche Bearbeitung erfolgen. Lass deine Kreativität einfach mal auf das Bild los.

Filter und Effekte gehören einfach dazu

So schön und nützlich Farb-, Helligkeits- und Größenbearbeitungen auch sind, ganz ohne Filter und Effekte kommt man dann doch nicht aus. Man muss es ja nicht übertreiben und sein Foto vollkommen unkenntlich machen. Wobei, auch das hat bei manchen Bilder sicher seinen Reiz und verleitet zum genaueren Hinsehen.

Mach aus deinem Foto ein historisches Bild im Look & Feel der 50er, 60er oder 70er Jahre. Auch ein schöner Rahmen kann ein perfektes Foto noch verschönern.

Wenn man es nicht übertreibt, dann sind auch Effekte wie Mosaik, Fokussierung, Schwarzweiß oder Handzeichnung recht nützliche Helfer. Wie weit du aber mit der derzeit kostenlosen Universal-App gehst, liegt ganz an deinem persönlichen Geschmack und nicht zuletzt auch am Spieltrieb, der dich nicht mehr aufhören lässt, mit der App zu spielen.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.