Photostein – Komfortable Bildbearbeitung für deine Fotos und Collagen

PhotosteinIlya Kuznetsov

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute spielt das Wetter bei uns zwar nicht wirklich mit, aber es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man mit seinem iPhone wieder auf Foto-Safari gehen kann. Hat man seine Bilder erstmal im Kasten, dann bietet diese derzeit kostenlose App einige nette Features, mit denen man seine Bilder nicht nur bearbeiten, sondern auch in Collagen kombinieren kann.

Auch wenn diese App vorrangig für Fotocollagen gedacht war, so bietet sie eine ganze Menge weitere Funktionen, mit denen man seine Fotos auch ohne PC bearbeiten kann. Da spart man sich oftmals komplett den Rechner und kann seine Bilder auch unterwegs verfeinern und in den sozialen Netzwerken verteilen.

Collagen deiner Fotos auf dem iPhone oder iPad

Wenn man seine Bilder einfach nur neben- oder übereinander setzt, dann sieht das natürlich nicht sonderlich schön aus. Daher hat man 124 verschiedene Rahmen in die App integriert, in die du deine Bilder einfassen kannst. Zusammen mit den 48 Hintergründen hat man dadurch schon eine ganz nette Spielwiese.

Filter und Effekte für deine Bilder

Damit aber auch weniger schöne Fotos in deiner Collage Platz finden, kannst du diese direkt in dieser kostenlosen App bearbeiten. Dafür bieten sich dir verschiedene Grundfunktionen wie Helligkeit, Kontrast, Farbbearbeitung usw., aber auch einige Filter und Effekte, durch die sich deine Bilder verfremden lassen.

Zu guter Letzt darfst du deine Fotos auch noch mit Texten versehen. Das reizt natürlich, den einen oder anderen coolen Spruch hinzuzufügen oder Gruppenfotos mit Namen zu versehen.

2 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top