Photostorm lässt dich Fotoserien im Abstand von Millisekunden schiessen

von ZED APPS LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Fotoprogramme gibt es reichlich im App Store und alle überbieten sich mit ihren Funktionen. Aber die ultimative App gibt es noch immer nicht und so muss man sich weiterhin seine Apps für den speziellen Gebrauch auswählen. Der Name Photostorm lässt ja schon vermuten, das hier irgendwas schnell wie ein Sturm ist und das ist auch der Fall.

Es gibt Situationen, die gehen so schnell vorüber, das man sie nicht mit einem einzigen Foto festhalten kann und manuell gar nicht schnell genug den Auslöser drücken kann. Genau hier kommt diese derzeit kostenlose App ins Spiel.
Du kannst den Abstand der Fotos in Millisekunden einstellen und dazu noch die Anzahl der Bilder.

Jetzt hast du ein hervorragendes Tool, mit dem du ganze Fotoserien schiessen kannst und somit auch Momente festhältst, die nur wenige Sekunden dauern. Stell dir einen Sprung ins Wasser vor. Wie willst du manuell den Moment des Eintauchens erwischen bei dem sich die Wasserspritzer alle in der Luft befinden?

Du wirst sicher noch viele weitere Situationen finden, in denen eine Fotosequenz viel mehr aussagt, als ein einzelnes Bild, das noch im falschen Moment geschossen wurde.

129 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.