Picross HD – Gelungene Puzzle App für gute Denksportler

von Five Lakes Studio, LLC

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Puzzle ist recht ungewohnlich und es gibt auch nicht viele gleichartige Apps. Du musst hier kleine Pixelbilder erstellen. Allerdings nicht einfach drauf los kritzeln, sondern das Bild aus vorgegebenen Zahlenkombinationen ermitteln. Jede Zahl gibt die Menge der zu zeichnenden Punkte in einer Reihe oder Spalte an. Kombinierst du richtig, hast du die Lösung.

Die Puzzles kannst du in verschiedenen Größen lösen, je nachdem wieviel du dir zutraust. Auf dem iPhone sind maximal 15×10 Felder möglich und auf dem iPad 20×15. Bei dieser Größen musst du aber schon ziemlich gut kombinieren können.

Du hast die Möglichkeit deine Puzzles aus verschiedenen Bereichen zu wählen. Im Grunde ist es aber egal, die Schwierigkeit hängt von der Größe und nicht vom Motiv ab.
Wie lange die Universal-App kostenlos bleibt, ist nicht bekannt. Wäre aber schon schön, wenn sie wenigstens den heutigen Tag gratis zu laden ist.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.