In der kostenlosen iPad App PipeRoll Winter HD bekommst du keine frostigen Finger

von Navigation-Info Kft.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Jede Menge Variationen gibt es von diesem Spielprinzip. Schon auf dem C64 gab es die ersten Variationen, in denen man eine Pipeline legen musste. Diese App ist den Urversionen recht ähnlich. Hier musst du die Rohre so schnell du kannst verbinden, indem du sie durch Drehen in die richtigen Positionen bringst. Mit kalten und steifen Fingern ist das kaum zu lösen.

Gut das die Rohre schon verlegt wurden und nur noch in die richtige Richtung gedreht werden müssen. Alles andere wäre im Winter wohl auch kaum zu realisieren.
Da du fix sein musst, erfordert dieses Spiel nicht nur Konzentration, sondern auch Geschicklichkeit. Deine Finger müssen zielsicher die Rohre treffen, damit sie sich in die gewünschte Position drehen.

30 Level findest du in diesem Spiel. Anfangs wirst du es noch recht leicht haben, aber das bleibt nicht so, da kannst du dir sicher sein. Da 3 verschiedene Flüssigkeiten fließen, musst du auch noch darauf achten, das du die richtige Strecke baust.
Passen zur aktuellen Jahreszeit ist die Umgebung der kostenlosen iPad App in ein schönes Wintergewand getaucht.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.