Pirate Battle – Klasse Grafik und Pushbenachrichtigung, wenn man an der Reihe ist

von Green Eye GmbH / Spreekonzept

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Jetzt kommen die Piraten auf dein iPhone und iPod touch. Das ist ja nur “Schiffe versenken”, mag der eine oder andere da jetzt sagen. Aber das sind echte Piratenschiffe und alleine der Optik wegen ist das Spiel schon hervorragend als kleines Spiel für zwischendurch geeignet. Schau es dir einfach mal an, solange die App kostenlos ist. Du kannst es gegen deine realen Freunde spielen.

Über den integrierten Chat kannst du jederzeit mit deinen Spielpartner Kontakt aufnehmen, wenn du mit Freunden über WiFi oder 3G/EDGE spielst.
Das Spiel ist natürlich rundenbasiert, so wie man es vom Original her kennt.
Wenn du mal keine Lust hast gegen Freunde zu spielen oder gerade keine verfügbar sind, dann kannst du auch einfach ein Spiel gegen dein iPhone starten.

Das gute an dem Spiel ist, das man es wirklich nebenbei spielen kann. Du musst nicht laufend auf den Bildschirm schauen. Wenn du an der Reihe bist, dann wirst du per Push benachrichtigt. So kann sich ein Spiel sogar über mehrere tage hinziehen. So etwas gibt es nur sehr selten im App Store.

108 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.