Pirate Smash: schlagen und zerstören von Piraten in der Pause!

Pirate Smash: schlagen und zerstören von Piraten in der Pause!Stark Apps GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Pirate Smash ist ein kleines Piratenspektakel, bei dem man im Grunde die ganze Zeit fleißig drauf hauen kann. Wer Spaß an einer lockeren Prügelei auf dem Schiff hat, kann in dieser kostenlosen App in die Haut der alten Piraten schlüpfen und auf Schatzsuche gehen. Aber so niedlich die Grafik auch sein mag, es ist nicht leicht, mit den Gegnern fertig zu werden. Also streng dich an!

Wenn du nicht allzu zart besaitet bist, dann kannst du auch den Blut Modus freischalten, indem es richtig zur Sache geht. Ganz ohne Blut geht es ohnehin nicht, wenn du von den angreifenden Horden überrannt wirst.

Wenn man sich die Beute ansieht, dann kann man sich schon ein bisschen wundern. Eigentlich geht es Piraten ja immer um große Schätze und Reichtum. Hier sind sie allerdings scharf auf deine Kuchen. Vermutlich haben sie auf den anderen Beutezügen nicht genug zu Essen bekommen und wollen sich nun bei dir bedienen.

Das eigentliche Spiel erfordern Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Ein Pirat nach dem anderen betritt das Spielfeld und du streckst ihn mit einem Fingertipp nieder. Irgendwann reicht es aber nicht mehr. nur einmal zu tippen. Die Angreifer werden stärker und widerstandsfähiger. Wenn du dann nicht schnell genug bist, verlierst du deine Kuchen.

Die Grafik ist niedlich gemacht und die Charaktere machen keinen besonders gefährlichen Eindruck. Aber das täuscht und du musst schon fleissig auf deinem iPhone herum tippen, wenn du nicht verlieren willst.

Obwohl es ein kostenpflichtiges Spiel ist, kann man per In-App Kauf mehr Gold für weitere Kuchen im Shop kaufen.

114 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.