Pirates vs Navy Deluxe – Kostenlose App mit klassischem Spielprinzip und peppigen Einlagen

von BengBeng

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Jeder hat bereits ein Spiel dieser Art gespielt. Aber selten bekommt man eine derart gelungene und witzige Variante als kostenlose App. Es basiert zwar grundsätzlich auf einer klassischen Spielform, wurde aber mit einigen zusätzlichen Features aufgepeppt. So kannst du beispielsweise mit diversen Waffen hantieren und hübsche Mädchen als ersten Maat anheuern.

Ob dir das zum Sieg verhilft, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wird das Game damit optisch aufgewertet.

Als echtes Multiplayerspiel kann es natürlich als Plattform für Onlineduelle genutzt werden. Dazu brauchst du nur in deinen Game-Center Account einloggen und schon kannst du gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten. Wenn du lieber alleine spielst, kannst du gegen dein iPhone spielen.

Hast du deine Schiffe erst einmal platziert, kann der Kampf beginnen. Dafür stehen dir diverse Waffen zur Verfügung, die dem klassischen Spiel etwas mehr Pep geben. Neben einer guten Strategie braucht man hier allerdings auch eine große Portion Glück. Nicht selten versucht man die gegnerischen Schiffe mit System zu finden und der Kontrahent wurde schon bei der Geburt von Fortuna gesegnet. Planlos fragt er Koordinaten ab und versenkt dabei ein Schiff nach dem anderen.

243 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.