PixelWorks – Filter, Effekte, Rahmen, Pinsel und vieles mehr

von TongShuo

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es erwarten dich mal wieder zahlreiche Spielereien, mit denen du deine Fotos bearbeiten und verschönern kannst. So lassen sich diverse nette Effekte erzielen oder das Bild nahezu unkenntlich machen. Auch Stilisierungen sind problemlos möglich. Das Tool gibt es als Universal-Ap derzeit kostenlos im App Store und lädt damit zum testen ein.

In der Vergangenheit gab es anscheinen ein paar Stabilitätsprobleme. Heute kam ein neues Update heraus, das du direkt kostenlos testen kannst. Sollte es immer noch hier und da einen Absturz geben, so hast du zumindest kein Geld bezahlt und kannst risikofrei auf das nächste Upgrade warten.

Mit einem einfachen Fingertipp lassen sich schöne Effekte in deinen Bildern erzielen. Du kannst sie aber auch mit einem oder mehrere der enthaltenen 41 Filter versehen. Wer gerne mit Fotos und Effekten herumspielt, wird sicher alles einmal durchprobieren und schauen, was sich am Bild verändert.

Im Gegensatz zu den einfachen Bearbeitungsmöglichkeiten manch anderer App, ist es hier auch möglich, mit dem Finger in das Bild hineinzuzeichnen. Damit du den Platz auch optimal nutzen kannst, lässt sich dein Foto im Vollbildmodus betrachten.

Wer seine Bilder zusätzlich noch gerne mit Rahmen versieht, der findet hier auch einige schöne Umrandungen. Falls nichts dabei sein sollte, dann zeichne sie doch einfach selber.

56 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.