Interaktives Lesebuch Gratis: Pixi Buch „Max baut ein Piratenschiff“ für iPhone

von Carlsen Verlag GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Aus der großen Reihe der Pixi Bücher ist heute die Version mit dem kleinen Max kostenlos, der sein eigenes Piratenschiff baut. Weiterhin kostenlos sind auch noch die beiden Pixi Bücher mit Kasimir und Ritter Bodo. Im Abenteuer des kleinen Max erlebst du den Bau eines echten Piratenschiffs, das er mit seinen Freunden bauen möchte.

Ein echter Pirat braucht eben nicht nur diverse Utensilien in Gesicht und Hand, sondern auch ein Schiff, auf dem er das Leben und die Abenteuer der Piraten nachempfinden und nachspielen kann.

Wie auch bei den anderen Büchern aus der Pixi Reihe, kannst du dich zurücklehnen und dir die Geschichte vorlesen lassen. Du kannst aber auch am Abenteuer teilhaben und selber lesen. Dabei aktivierst du an den richtigen Stellen die Animationen des interaktiven Lesebuchs.

Etwas ganz besonderes ist es jedoch, wenn man seine eigene Piratengeschichte aufnehmen könnte. Du hast Glück. Genau das geht mit dieser derzeit kostenlosen App. Über die eigens dafür integrierte Tonspur, kannst du deine eigene und ganz persönliche Piratengeschichte aufnehmen. Vielleicht lesen deine Eltern die Geschichte auch im Aufnahmemodus vor. So hast du auch dann ihre Stimmen, wenn sie vielleicht einmal Abends ausgegangen sind und nicht selber vorlesen können.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top