Pixlr Express PLUS – Mehr Komfort und Funktionen findet man nur am Rechner

Pixlr Express PLUSAutodesk Inc.

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In den letzten Monaten sind gefühlte 1000 neue Apps zur Bildbearbeitung in den App Store gekommen. Aber man entdeckt immer wieder mal eine echt lohnenswerte App, mit der man mehr als komfortabel seine Fotos bearbeiten kann. Neben zahlreichen Standardfunktionen bekommt man auch noch nette Effekte, Filter und Rahmen.

Am besten bearbeitet man sein geschossenes Foto sofort, wenn es die Zet erlaubt. Dazu benötigt man nur eine entsprechende App mit allen Funktionen, die man von einer Bildbearbeitung erwartet.

Basisfunktionen der Bildbearbeitung

Als erstes nutzt man natürlich elementare Funktionen, um sein Bild zu beschneiden oder ein wenig aufzuhellen. Manchmal kann es auch ein bisschen mer Kontrast und Schärfe vertragen. All dies lässt sich mit einem benutzerfreundlichen Menü auf dem Display des iPhone und iPad erledigen. Irgendwann stößt man aber mit den Basisfeatures an seine Grenzen und braucht mehr.

Effekte, Filter und Rahmen für deine Fotos

Wenn man nicht nur einen einfachen Schnappschuss auf Facebook mit seinen Freunden teilen möchte, dann kommen Effekte, Filter und Rahmen zum Einsatz. Mit diesen holt man noch viel mehr aus schlichten Fotos heraus. Gerade der passende Rahmen kann der perfekte Abschluss nach einer ausgiebigen Bearbeitung sein.

Der eigenen Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Durch die Kombinationen mehrere Filter und Effekte sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Manchmal ist aber weniger mehr. Das sollte man immer beherzigen. Ein bisschen Spielen mit den Bildern ist aber durchaus erlaubt.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.