Playman Track & Field – Heute kostenloses Sportspiel im Retro-Look

Playman Track & FieldGameHouse

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Sportspiel dieser Art habe ich zum letzten mal auf meinem C64 gespielt und das dürfte nun schon ein paar Jahre her sein. Einige von euch dürften mittlerweile schon gar nicht mehr wissen, was das überhaupt ist. Wer sich für Leichtathletik interessiert, aber nicht selber schwitzen möchte, kann es einmal mit dieser derzeit kostenlosen App probieren und sich mit unterschiedlichen Charakteren messen.

Eigentlich war es damals recht witzig mit den kleinen Figuren über die Bahn zu rennen oder mit einem Stab über die Latte zu springen. Dazu musste man 2 Tasten wie ein Verrückter abwechselnd drücken.

5 Sportdisziplinen warten auf dich

Zu den Disziplinen in dieser App gehören 100 m Sprint, Weitsprung, 110 m Hürden, Stabhochsprung und Speerwerfen. Hier kannst du alleine üben oder auch gegen andere Spieler antreten. Der Mehrspielermodus macht natürlich am meisten Spaß. Hier können bis zu 6 Spieler gleichzeitig in einer Disziplin antreten.

Das letzte Update ist leider schon sehr lange her, sodass man hier nicht auf eine Anpassung an das iPhone 5 oder einer Retina-Auflösung hoffen darf. Das fällt zum Glück nicht sonderlich auf, da es sich um ein Retro-Spiel handelt, das ohnehin eine entsprechende Auflösung hat.

Verschiedene spielbare Charaktere

Zum einen kannst du Playman oder seine Schwester Blaise spielen. Zudem hast du noch 12 weitete Charaktere zur Auswahl. Außer in der Optik unterscheiden diese sich aber nicht wirklich.

522 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top