Plight of the Zombie – Du bist in der kostenlosen App der Untote und sammelst Gehirne

Plight of the ZombieSpark Plug Games, LLC

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer gerne mit Zombies spielt, aber keine Lust mehr hat, stupide herumzuballern, der wird Plight of the Zombie mögen. Hier bist du der Untote und musst in einem schönen und kniffligen Puzzle die Gehirne einsammeln, die herrenlos in der Gegend herumliegen. Ein paar Menschen darfst du natürlich auch in Zombies verwandeln.

Das Ziel eines Levels hast du bereits erreicht, sobald alle Menschen in einer giftgrünen Wolke zu Zombies geworden sind. Da die Gehirne hier aber den Status von Sternen haben, sollte man sie nicht liegen lassen, zumal das ja auch der kniffligste Teil dieses kostenlosen Puzzles ist.

Finde den richtigen Weg für deinen Zombie

Schau dir jede Szene erst einmal genau an und suche die Gehirne. Diese sind nicht immer ohne Umwege zu erreichen. Dann zeichnest du mit dem Finger einen Weg, den dein Zombie dann entlang läuft.

Bewaffnete Gegner und Powerups

Bei den ersten bewaffneten Gegnern wird es schwer. Hier hilft zwar ein Unsichtbarkeitsschirm, für diesen hast du aber nicht genug Gehirne, um einen im Shop zu kaufen. Wenn man dafür kein echtes Geld ausgeben will, dann muss man fleißig Gehirne sammeln und sich erstmal von hinten anschleichen.

Das Spiel bietet mehr als 50 Levels und ist nicht nur für eingefleischte Puzzle Freaks geeignet. Auf meinem iPhone ließ es sich wunderbar spielen. Wer ein iPad hat, kann es aber auch auf einem großen Display spielen, da es eine Universal-App ist.

53 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top