Pocket Minions – Management-, Action- und Aufbauspiel in einer einzigen Universal-App

Pocket MinionsSiuYiu Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Pocket Minions ist eine Mischung aus recht vielen Genres. Hier findet man Strategie, Aufbausimulation, Management, Action und noch einiges mehr. Das Beste ist aber, das es die App heute gratis gibt. Du erstellst hier Türme und baust diese aus. Dabei hat das Spiel aber nichts mit Tower-Defense zu tun. Es geht mehr um die inneren Werte und das was sich in den Räumen abspielt.

Stampf deine mittelalterliche Festung aus dem Boden und erlebe dabei alles, was die Klischees aus dieser Zeit hergeben. Nimm es mit Zauberern und Drachen auf, während du deinen Turm ausbaust und die Produktivität steigerst. Es hat schon ein wenig was von einem Hotel, das man Etage für Etage ausbaut, nur das es dort wohl kaum Drachen gibt, die die Gäste mit Feuer bespucken.

Sollte über deinem Turm ein solches Wesen auftauchen, dann versuch, ihn vom Himmel zu holen. Aber nicht nur zu diesem Zweck rekrutierst du weitere Knechte. Sie müssen sich auch um diebische Geister kümmern und Waren produzieren.

Die Grafik ist definitiv gelungen und es wird sogar das Retina Display des neuen iPad unterstützt. Leider sind 10 Levels nicht gerade viel, aber e gibt dennoch immer neue Spielsituationen, die das Game nicht so schnell langweilig werden lassen. Wenn du dich nicht gut um deine Arbeiter kümmerst, dann werden sie zu Dieben und bestehlen dich. Du musst dich daher laufend um ihr Wohlergehen kümmern und das lässt so schnell keine Langeweile aufkommen.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.