Überall einsetzbar: Pocket Scanner – Documents on the go

von Kdan Mobile Software LTD

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Ein Scanner ist zwar nützlich, aber für die Hosentasche viel zu groß. Ist das wirklich so? Pocket Scanner belehrt uns da eines Besseren und ist derzeit noch um 50% reduziert. Unterwegs kannst du jedes beliebige Dokument über die Kamera deines iPhone einscannen und als PDF speichern. So lässt es sich problemlos drucken, archivieren oder auch per Email versenden.

Aber nicht nur unterwegs leistet diese reduzierte App gute Dienste. Auch Zuhause oder im Büro lassen sich schnell beliebige Dokumente aufnehmen und als Email-Anhang verschicken. So spart man sich das Scannen am Rechner und muss auch nicht in schlechter Auflösung faxen.

Mit diversen integrierten Funktionen werden die Bilder noch bearbeitet, damit sie auch in einer guten Qualität weiterverarbeitet werden können. Die fertigen Dateien lassen sich innerhalb der App archivieren und verwalten oder auch an den Rechner übermitteln.

Da die Cloud ja mittlerweile in aller Munde ist, darf sie selbstverständlich nicht fehlen. Die Dokumente können direkt aus der App an beliebte Dienste wie Dropbox, MobileMe, Box.net oder Google Docs übermittelt werden. Auch ein Transfer per FTP ist möglich.

46 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.