Pocketball – Knifflige Aufgaben warten in diesem schönen Puzzle auf dich

von Big Bucket Software

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Derzeit ist dieses schöne Puzzle Spiel noch kostenlos. Aber vermutlich wird es im Laufe des Tages wieder kostenpflichtig. Wer noch rechtzeitig kommt, kann sich glücklich schätzen. Deine Aufgabe besteht darin, verschiedene Bälle mit unterschiedlichen Farben in ihre Taschen zu manövrieren. Das kann in manchen Levels wirklich sehr knifflig sein.

Jeder Ball muss in die Tasche mit der gleichen Farbe geleitet werden. Dazu ziehst du auf vorgegebenen Punkte Seile, an denen sie hinab gleiten können. Dass hört sich jetzt noch recht einfach an, wird aber spätestens dann schwierig, wenn du mehrere Verschiedenfarnige Bälle gleichzeitig lenken musst. Schnell kreuzen sie sich mal und schießen sich dann in die falschen Taschen.

In der aktuellen Version beinhaltet dieses Spiel 35 Level. Das ist sicher nicht sonderlich viel, aber es kommen sicher noch weitere hinzu. Bis dahin kannst du dich erst einmal austoben, sofern du die App noch kostenlos laden konntest.

51 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.