Poker Pals – Coole Poker Version bei der mehrere Spiele gleichzeitig möglich sind

von Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Weltweit betrachtet ist Poker sicher das beliebteste Kartenspiel. Regional gesehen gibt es vermutlich noch zahlreiche andere, sehr beliebte Kartenspiele. Mit Poker Pals bekommst du eine momentan kostenlose iPhone App, mit der du schnell eine Partie über das Game Center starten kannst. So wird es dir sicher nie an potentiellen Mitspielern mangeln.

Grafisch ist die App sicher nicht ganz vorne bei den Poker-Spielen dabei, aber Grafik ist eben nicht alles. Allerdings hätte man die Karten durchaus etwas größer machen können. Zwar gibt es auch eine iPad App, bei der natürlich alles größer ist, aber diese ist leider nicht kostenlos.

Wenn du mit ganz bestimmten Freunden spielen willst, dann kannst du dich mit ihnen online oder über deine Kontaktliste zu einer Partie verabreden. Sollte niemand für dich Zeit haben, dann nimmst du einfach zufällige Gegner aus dem Game Center.

Eine Besonderheit dieser App ist, das die Partien rundenbasiert sind. Das heißt im Klartext, das du benachrichtigt wirst, wenn dein Gegner einen Zug gemacht hat und er dann auf deinen warten muss. So ist es auch kein Problem mehrere Spiele parallel laufen zu lassen.

33 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.