PonPon! Prehistoric cataclysm – So sah der Boxring zu Zeiten der Mammuts aus

PonPon! Prehistoric cataclysmPonPon HD

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man schon eine eigene Insel besitzt, dann möchte man diese auch nur ungern mit jemandem teilen. Also schmeiß alle anderen einfach herunter und behaupte dich in der momentan kostenlosen Universal-App. Das ganze Arcade-Spektakel mit seinen steinzeitlichen Boxern wurde zudem auch noch in eine ansehnliche 3D-Grafik verpackt.

Wenn eine Insel recht klein ist, dann kann man seinem Gegner einfach nicht aus dem Weg gehen und machmal kann Angriff auch die beste Verteidigung sein.

Wer ist der beste Steinzeitkämpfer?

10 verschiedene Type stehen zur Wahl und diese können mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen ausgerüstet werden. Auch wenn es hier in erster Linie ums Kämpfen geht, kommt das Lachen nicht zu kurz. Die Charaktere sind witzig gestaltet und auch die kämpferischen Aktionen sehen nicht unbedingt nach einem professionellen Boxprofi aus.

Mehrspieler-Modus in Planung

Leider gibt es in der aktuellen Version noch keine Möglichkeit, gegen Freunde zu spielen. Gerade bei Spielen dieser Art ist das aber enorm wichtig. Es lohnt sich aber in jedem Fall, das coole Game jetzt gratis zu laden und dann in Ruhe auf das nächste Update zu warten, das auch einen Online-Modus enthält.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.