Posted – Sendungsverfolgung aller bekannten Lieferdienste in 94 Ländern

von Leeane Robinson

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Verschickst du häufiger Pakete oder kaufst viel online ein und bekommst immer Paketnummern zugesendet? Dann solltest du diese kostenlose App einmal ausprobieren. Sie war zwar ursprünglich für den amerikanischen Raum ausgelegt, hat aber mittlerweile auch die Deutsche Post und DPD als Transportunternehmen eingebunden. Viele weitere Länder sind ebenfalls enthalten.

Falls dein Weihnachtsgeschenk noch immer nicht angekommen sein sollte, kannst du, dank dieser kostenlosen App, zumindest nachschauen, wo es derzeit liegt und ob es wirklich vom Lieferanten rausgeschickt wurde.

Die Liste der Unternehmen ist mittlerweile sehr lang und wird ständig erweitert. Die kostenlose App kann auch hervorragend eingesetzt werden, wenn man häufiger im Ausland einkauft. Das ist mittlerweile über viele Online-Shops oder Auktionshäuser kein Problem mehr. Derzeit sind es über 94 Kurierdienste.

Das grafische Interface ist sehr gut gelungen und lässt sich intuitiv bedienen.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist der Barcodescanner, der besonders hilfreich ist, wenn man mehrere Pakete verfolgen will. Diese Funktion ist allerdings auf das iPhone 3GS und 4 beschränkt.
Mittlerweile gibt es diese App auch als Universal-App, sodass du sie auch wunderbar auf dem iPad nutzen kannst.

161 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top