Primo Do – Derzeit kostenloser Aufgabenplaner mit grafischer Auswertung

Primo DoScirocco Consultants Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Schlicht und dennoch voller Funktionen und mit angenehmer Bedienung kommt die kostenlose Aufgaben App daher. Die aktuelle Version ist auch komplett in die deutsche Sprache übersetzt worden.

Organizer und Aufgabenmanager gehören schon fast zur Grundausstattung eines iPhone. Täglich hat man unzählige Dinge zu erledigen. Egal ob Hobby, Schule, Freizeit oder Beruf. Wenn man sich hier selber keinen vernünftigen Überblick verschafft, dann kommst man schnell ins schleudern und vergisst auch hier und da mal etwas.

Wie die kostenlose App deine Aufgaben managed, liegt ganz bei dir. Du kannst sowohl eine ganz simple Version nutzen, die dir nur die Basics bietet oder du nutzt alle Funktionen, die dir zur Verfügung gestellt werden. Ein ganz nettes Feature ist die Statistik, die dir grafisch zeigt, wie viele Aufgaben du in der festgesetzten Zeit erledigt hat und welche überfällig waren. Das gibt dir eine gute Möglichkeit, deinen Tagesablauf besser zu organisieren und dir nur das vorzunehmen, was du auch schaffen kannst.

Mit 20 verschiedenen Themen besteht auch optisch eine gewisse Vielfältigkeit. Jeder hat schließlich seine eigenen Vorstellungen, wie etwas auszusehen hat. Eine Synchronisierung mit Toodledo und anderen Diensten ist derzeit nicht möglich und anscheinend auch nicht geplant. Daher eignet sich das Tool nur als Standalone Version.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.