ProjectSD1 – Tolle neue (Fern-)Steuerungsidee und viel Puzzle-Spaß

von Cocoa Platypus

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein kleines bisschen erinnert diese nur heute kostenlose App an den kleinen Wall-e. Auch hier ist ein kleiner Roboter, der sogar optisch eine leichte Ähnlichkeit aufweist, der große Held. Er wurde in das dunkle All gesendet, um Space Shuttles zu reparieren. Diese sollen einen neu entdeckten Planeten kolonialisieren. Allerdings sind sie in ein Asteroidenfeld geraten.

Du musst den kleinen SD1 durch das zerstörte Schiff leiten, dessen Sicherheitssystem allerdings noch immer funktioniert. Hilf ihm die Teile zu finden, die zur Reparatur nötig sind.
Dank Universal-App kannst du das Spiel nicht nur auf dem iPhone und iPod touch spielen, sondern auch am großen Fernseher über TV-Out deines iPad.

Du kannst den kleinen Roboter über ein iPhone oder iPod touch am iPad fernsteuern. Soetwas gab es bislang noch nicht im App Store.
30 Level mit vielen einzigartigen Puzzles warten auf dich und eine Lösung. Das ganze spielt sich in 5 verschiedenen Umgebungen ab. So bekommst du in dieser kostenlosen App auch optisch ein bisschen Abwechslung.

Das die App nur heute kostenlos ist, musst du dich beeilen und das Spiel direkt installieren.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.