ProRommé – Klasse Kartenspiel mit guter Grafik und hohem Suchtfaktor

von Rhizomedia GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer gerne Kartenspiele spielt, der wird sich sicherlich über die Reduzierung dieser schönen Romme App freuen. Sie gehört vermutlich zu den schönsten Versionen dieses Spiels im App Store. Zudem ist sie noch als Universal-App für alle Geräte geeignet. Grafisch ist das Kartenspiel absolut gelungen und es macht wirklich Spaß eine Runde zu spielen.

Romme spielt man mit 110 Karten. Wer mit echten Karten spielt, der weiß, das alleine das Mischen eines solchen Stapel eine Herausforderung ist und man die Karten in mehreren Etappen mischen muss.

In dieser Version kannst du die Anzahl der Mitspieler frei wählen und du kannst gegen bis zu 3 Computerspieler spielen. Die Punktzahl für die Erstablage lässt sich einstellen und man kann mit 30, 40 oder 50 Punkten die ersten Karten ablegen. Je höher man die Zahl hier wählt, desto länger dauert es, bevor das Spiel so richtig starten kann.

Dank diverser weiterer Funktionen und Einstellungen gehört dieses Spiel mit zu den besten im App Store. Es wird nach den üblichen Regeln gespielt und ist auch leicht erlernbar, für diejenigen, die zum ersten mal Romme spielen. In der App werden die Spielregeln auch noch einmal erklärt.

262 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.